Forum der Allianz W.H.S.

Allianzforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung bei der W.H.S.

Nach unten 
AutorNachricht
Kinimod
Gast



BeitragThema: Bewerbung bei der W.H.S.   So Sep 07, 2008 9:33 pm

Hallo W.H.S.
Ich nenne mich ingame Kinimod, habe im moment 3 Dörfer, wie folgt:

• 1 Schlachthof(-100|44)
• 2 Schlachthaus(-99|45)
• 3 Schlachtwerk(-100|45)

Bei mir in der Nähe befinden sich mehrere Mitglieder eurer Allianz, unter anderem

Kosgarus
keine zeit
Thors Erbe

Ich bin aus meiner alten Allianz ( 300 ) rausgeschmissen worden,ohne einen Grund genannt
zu kriegen, auch auf Nachfrage hin nicht...
Daraufhin hab ich mich in der Nähe umgeguckt und bin auf euch gestoßen, da ihr auch viele
Member habt die in meiner Nähe sind und man sich so besser unterstützen kann ohne weite Wege
laufen zu müssen.
Soweit ich gesehen habe, liegt ihr mit dem Allianzschnitt auch gut dabei.

Ich würde euch gerne beitreten, da ich Spaß am spielen habe und bis zum Ende mit dabei sein möchte,
dies aber alleine so gut wie unmachbar ist und ich lieber in der Gruppe spiele als alleine...
Hilfe kann ich anbieten soweit wie es möglich ist, so wie ich aber auch erwarte, dass ich Hilfe
bekomme, soweit ich sie benötige.
Seid meinem Rausschmiss bei der 300 werde ich ab und zu von Roxxie und Das Böse angegriffen,
dies hält sich jedoch noch in Grenzen, soweit, dass ich mit dem Ausbauen trotzdem vorrankomme.

Zu mir persönlich: Man nennt mich Dominik, bin 19 Jahre ( Oktober werd ich 20 ) alt und habe
sehr viel Spaß an Travian. Zeitmäßig bin ich 2 bis 3 mal täglich online, es gibt aber aufgrund meiner
beruflichen Tätigkeit ab und zu mal Tage an denen ich nicht Online sein kann, wofür ich mich aber um
einen Sitter kümmern kann.
Ich habe mal vor langer Zeit in einer alten Welt 3 gespielt hab dort aber
aufgehört mit ca 15.000 Einwohnern da sich alles um mich versammelt hat und ich alleine gegen alle
dastand.
Soweit gesagt: Spielerfahrung besitze ich genügend und ich habe auch KEINE Probleme damit, in der Gruppe
zu spielen bzw. mich auf andere einzurichten.


Ich würde mich über eine positive Antwort freuen,
damit im Sinne:

MfG Kinimod
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der W.H.S.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Allianz W.H.S. :: Bewerbungen :: Aufnahme in die W.H.S.-
Gehe zu: