Forum der Allianz W.H.S.

Allianzforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung in der Ally

Nach unten 
AutorNachricht
Kieselch
Gast



BeitragThema: Bewerbung in der Ally   Di Sep 02, 2008 3:37 pm

Hallo mein Spielername ist Kieselchen,meine Koordinaten sind 189/45.
In der nähe von der Ally -KS- und PM-UCTW. Bi auf eure Ally gestoßen weil ich mich mal ein bissel umgeschaut habe.Hab meine Ally nun verlassen,weil sich dort nichts getan hat.Die haben zum Anfang was eingefordert und als ich hilfe benötigte,habe ich keine bekommen und nicht einmal eine Antwort. Crying or Very sad
Deswegen möchte ich gern eurer Ally beitretten,weil ich mir erhoffe das man bei euch mehr unterstüzung bekommt und ihr zusammen haltet.
Momentan geht es mit den Angriffen bei mir,hat abgenommen.Möchte mich aber gern vergrössern und mehr erreichen als jetzt.Deswegen benötige ich eine starke Ally als Rückhalt. Surprised

Ach so noch was über mich: Bin 23 Jahre jung und komme aus Berlin.Bin beruftätig in Schichten,also zu unterschiedlichsten Zeiten Online.Aber jeden Tag... Smile
Farme auch selber ab und zu.Habe momentan 417 Einwohner und bin ein Gallier.

Also ich würde mich über ne Einladung bei euch freuen.
Lg Vivi sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung in der Ally   Di Sep 02, 2008 4:37 pm

lies mal bitte ganz genau unsere ally info, dann erübrigt sich eine antwort.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in der Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Allianz W.H.S. :: Bewerbungen :: Aufnahme in die W.H.S.-
Gehe zu: